Engagierte Klassensprecher*innen besuchen den Movie-Park

Zum Schuljahresabschluss fand der alljährliche SV-Tag der Schüler*innenvertretung statt, diesmal mit dem Ziel Movie Park in Bottrop. Ganz besonders beliebt bei unseren Schüler*innen waren dabei die Holzachterbahn Bandit und die actionreiche Van Helsing’s Factory.

Dieser besondere Tag bot den engagierten Schüler*innen unserer SV die Möglichkeit, sich für ihre Arbeit und ihren Einsatz für die Schulgemeinschaft zu belohnen. Ebenso stärkte die Exkursion den Zusammenhalt und die Motivation innerhalb der Schüler*innenvertretung. Solche Ausflüge sind wichtig, um das Engagement der Schüler*innen zu würdigen und die Gemeinschaft innerhalb der SV zu stärken.

Auf ein erfolgreiches neues Schuljahr mit vielen weiteren Projekten und Aktivitäten!

(Text und Foto: A. Stausberg)