SV lockt mit tollen Preisen für den schönsten Klassenraum

In diesem Schuljahr plante die SV für die Jahrgänge 5-7 die Aktion "Schönster Klassenraum". In einem Zeitraum von über zwei Monaten hatten jede Klasse die Möglichkeit ihren Klassenraum beliebig zu verschönern und sauber zu halten.  Die Motivation war groß, denn die SV versprach attraktive Preise für die Gewinner. So kam es, dass in den unteren Jahrgängen alle Schülerinnen und Schüler nicht nur den Besen in die Hand nahmen und jeden Tag dafür sorgten, dass ihre Klassen wie neu aussahen, nein, sie bastelten neue Dekoration und versicherten sich, dass die Räume stets schön, sauber und ordentlich waren. Den Preis für den schönsten Klassenraum im Jahrgang bekam die 5e, 6b und 7f. Sie erhielten pro Kind eine Spardose und pro Klasse einen 30€ Gutschein für eine Eisdiele im Ort.